Nach dem unschlagbaren Playstation 4 Angebot bringt der Lebensmitteldiscounter Hofer (in Deutschland bekannt unter der Marke Aldi Süd und Aldi Nord) nun wieder ein tolles Technik-Angebot in seine Filialen. Ab kommendem Montag, den 02. November 2015, wird das iPhone 5S um 446,77€ in allen Hofer Filialen in Österreich erhältlich sein.

Wer also aktuell auf der Suche nach einem iPhone 5s ist, der sollte kommenden Montag schnell und möglichst früh bei seiner Hofer Filiale sein. Denn bereits bei den vergangenen Aktionen war der Ansturm groß und das Angebot leider viel zu gering, um die Nachfrage der Kunden zu befriedigen. Der Zeitpunkt ist natürlich nicht zufällig gewählt, denn Hofer startet nun mit seinem Hot-Tarif für Smartphones das LTE-Angebot.

Der Preis des iPhone 5s Hofer Angebots liegt bei 446,77€ und ist somit um über 50 Euro billiger als bei Apple selbst. Das Gerät besitzt keinen Sim-Lock, daher ist nicht zwingend der Hot Tarif notwendig, obwohl dieser sehr günstig und attraktiv gestaltet ist.

Alle weiteren Informationen zum Hofer Angebot findet ihr direkt auf der Website.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.